Seminare

Montagsreihe im ZeitRaum

Ich öffne meine Erfahrungskiste und möchte einladen zum Fragen stellen und Antworten finden jenseits des geschäftigen Alltages. Ich bereite Übungen zum Ausprobieren vor und es gibt einen gemeinsamen Austausch zum Thema. Mein Anliegen ist immer die Entdeckung dessen, was in der äußeren Natur „vor der Haustür“ zu finden ist und was in unserer inneren Natur immer schon da war, vielleicht unentdeckt. Die Überschrift, die über allem steht heißt Beziehung– zu uns selbst, zu anderen, zur lebendigen Umwelt!

Die Montagsreihe ist wegen Corona ausgesetzt. Bitte schau ab und zu hier nach, wann die Montagsreihe wieder startet!

Darüber hinaus

  • individuelle Programme für wertschätzende Kommunikation und Council
  • Einzelbegleitung und Coaching (systemischer Ansatz; im ZeitRaum oder einem Platz in der Natur)
  • Rituale für Einzelpersonen, Familien oder Gruppen
  • Schwitzhütte (auf Nachfrage, auch Einzelpersonen, Paare, Gruppen)
  • Drachinzeit und Walk A Way als Übergangszeiten für Jugendliche
  • Ressourcen- und Aufstellungsarbeit, unterstützt durch Rituale zur Integration
  • Arbeit mit Märchen in ganz verschiedenen Kontexten

Anfragen und weitere Informationen

Katja Naumann